Samstag, 28. Oktober 2023 im AnStattTheater Straubing – Fluchtpunkt Erde – Ein musikalisches Hörbuch – Premiere

Fluchtpunkt Erde - Ein musikalisches Hörbuch
Premiere am 28.10.2023 im AnStattTheater Straubing.

Premiere am 28.10.2023 im AnStattTheater Straubing.
Beginn: 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei

Was der 12-jährige Adil in diesem Hörbuch erlebt, geschieht schon seit Menschengedenken. Krieg, Hunger und Perspektivlosigkeit treiben Menschen in die Flucht. Aber nicht immer ist die Zukunft besser als die Vergangenheit. Hoffnungen und Enttäuschungen gehen mit auf den Fluchtweg. Armut und ein besseres Leben sind hier wie dort nahe beieinander. Wo ist der Ort, wo meine Flucht einen Punkt macht? Wo bin ich 'Ich' und wo finde ich den anderen, der mein 'Du' wird? Hören, erleben und hoffen Sie mit bei der Suche nach dem Fluchtpunkt Erde...

Text: Hasso von Winning, Musik: Markus Wimmer.

Es lesen: Michael Pervan und Hasso von Winning

Scroll to top